DJ MC – Schallplattenunterhalter- und Mikrofonquäler seit 2004

Hey,

vielen Dank, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt!

Mit der Musik steigt & fällt die Party! Iss so!

Daher ist es wichtig, dass wir euer Event vorab einmal besprechen, gern auch bei einem persönlichen Treffen, falls wir uns noch nicht kennen sollten. Dabei lernen wir uns kennen, denn es ist wichtig immer eine coole, freundliche & lockere Atmosphäre zu schaffen, was den gesamten Ablauf der Feier viel entspannter und unkomplizierter macht.

So habe ich es auch bei der Party am liebsten. Immer Blickkontakt zu euch, den „Partypeople“ 😀 . Denn wir feiern ja miteinander eine Party. Musikwünsche könnt ihr mir im kurzen Dialog mitteilen. Das kommt doch immer besser als eine Nachricht mit einem Smily oder ein Zettel voller Musikwünschen. Ich bin immer für euch und eure Gäste ansprechbar und stelle mich voll auf eure Musikbedürfnisse ein.

Aber bevor es soweit ist, besprechen wir erst einmal das ganze Drumherum. Zum Beispiel Licht & Ton, eventuelle Ambietenbeleuchtung, LOVE-Buchstaben oder andere Aktionsgeräte für eure Feier und auch die eventuelle Kinderbespaßung durch Hüpfburgen.

Schreibt mir eine Mail, schickt mir eine WhatsApp-Nachricht oder ruft ganz klassisch an. Wir finden für eure Veranstaltung gemeinsam ein tollen Konzept.

Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit 🙂